Unser Team

Herzlich, kompetent und immer für Dich da. Wir geben alles damit Du alles geben kannst!

  • Sabine Schmölzing

    Sabine Schmölzing

    Inhaberin

    Sie ist die treibende Kraft im Fitnessstudio. Mit viel Energie und Freude hilft sie dir mit dem richtigen Trainingsprogramm die Pfunde so richtig schmelzen zu lassen!

  • Joshua

    Joshua

    Trainer

    Mit umfassendem Wissen über aktuelle Muskelaufbau-Theorien wird er dich mit maßgeschneiderten Ernährungsplänen und innovativen Trainingsmethoden auf dem Weg zu einem effektiven Muskelaufbau unterstützen.

  • Dominik

    Dominik

    Trainer

    6 Jahre aktive Erfahrung im Bereich Fitness und gesunder Ernährung. Dominik betreut Dich intensiv und unterstützt wo er kann damit Du deine Ziele erreichst. Vor allem jungen Menschen die mit dem Muskelaufbau beginnen möchten zeigt er gerne Schritt für Schritt den Weg zum Sommerbody.

  • Paula

    Paula

    Trainerin

    Willkommen in der Welt von Bauch - Beine - Po! Als Sportabiturientin verbindet Paula ihre Leidenschaft für Fitness mit Expertise und wird dich mit motivierenden Workouts und kreativen Übungen zu stärkeren und formschönen Beinen führen.

  • Kai

    Kai

    Trainer

    Kai ist unser engagierter Experte für Einweisungen und Trainingstipps! Er hat immer ein offenes Ohr für dich und teilt gerne sein umfassendes Wissen, um dir dabei zu helfen, deine Fitnessziele zu erreichen.

ERNÄHRUNG FITNESS WELLNESS

Starte Dein Training

Du möchtest gesünder Leben, dich besser ernähren, fit werden oder bleiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir helfen dir deine Ziele zu erreichen!